Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Clove am 02.06.2012 21:25*die Stirn runzel*
*täuschend echt den Kopf wieder zurückdreh allerdings aus den Augenwinkel die Stelle beobachte*
von Katniss am 02.06.2012 21:26*Auf meine Unterlippe beiße und einwenig meinen Kopf recke, um durch einen Schlitz im Gebüsch die Karrieros im Auge behalten zu können*
von Katniss am 02.06.2012 21:30*Einen Blick hinter mich werfe und versuche, die Lage abzuschätzen*
*Versuche, einen Plan auszuhecken damit ich schnellstmöglich von hier wegkomme, jedoch nicht glaube, dass ich schnell genug wegkomme*
*Die Waffen der Karrieros beäuge und mir sehr sicher bin, dass mich der Junge aus Distrikt 1, Marvel, sofort mit einem Speer erstechen könnte oder das mich Clove, dass Mädchen aus 2, mit Leichtfertigkeit ein Messer nach mir werfen könnte*
von Clove am 02.06.2012 21:33*jetzt mir sicher bin*
*während Katniss nach hinten schaut ich lautlos vor ihr hin gleite*
Hey
*zuckersüß sage*
von Katniss am 02.06.2012 21:39*Meinen Kopf gerade wieder nach vorne richten wollte, als ich Clove vor mir ausmache*
*Erschrocken nach hinten falle und mich mit den Armen abstütze, während ich einige Zentimeter nach hinten krabble*
*Keine Waffe bei mir habe, da ich es ansonsten mit ihr aufnehmen würde, jedoch noch immer ein Messer in meinem Rucksack habe*
von Katniss am 02.06.2012 21:39*Meinen Kopf gerade wieder nach vorne richten wollte, als ich Clove vor mir ausmache*
*Erschrocken nach hinten falle und mich mit den Armen abstütze, während ich einige Zentimeter nach hinten krabble*
*Keine Waffe bei mir habe, da ich es ansonsten mit ihr aufnehmen würde, jedoch noch immer ein Messer in meinem Rucksack habe*
von Clove am 02.06.2012 21:53Welche Art ist dir lieber zu sterben?
Stich oder was anderes?
von Katniss am 02.06.2012 21:58*Spüre, dass sie ein Spiel spielen möchte und mich beschließe, mitzuspielen*
Ach weißt du ... Wenn ich es mir so recht überlege habe ich keine Lust, mich jetzt umbringen zu lassen.
*Reflexartig nach einer Ladung Laub, die neben mir auf dem Boden liegt, greife, ehe ich diese in die Luft wirble und so schnell ich kann beginne loszurennen*
von Clove am 03.06.2012 14:27*ihr hinterherlauf*
*die Blätter mir die Sicht verhinern*
*trozdem weiterlauf und den Boden vor ihr mit Messern kennzeich*