Füllhorn
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Füllhorn
von Katniss am 06.06.2012 00:41*Durch ihre Messer ziemlich auf Trap gehalten werde und des Öfteren beinahe getroffen wurde, wäre da nicht mein Rucksack, der die Messer abfängt*
*Inzwischen wieder im Wald bin und einen großen Sprung über einen Baumstamm mache, ehe ich mir meinen Weg durch das Unterholz und dem Gestrüpp bahne*
*Froh bin, als ich Clove hinter mir gelassen habe und mich nun beschließe, noch besser auf den Weg zu achten*
Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 06.06.2012 01:27*Nach dem ich mir den Dreizack aus dem Füllhorn geschnappt habe, sofort in die Offensive gehe und die angreifenden Tribute abwehre*
*Versuche, soviele wie möglich zur Strecke zu bringen und einen guten Eindruck zu machen, da ich schließlich mein Können beweisen und viele Sponsoren ergattern möchte*
~ Nach der Schlacht der Schlacht am Füllhorn ~
*Nach den Karriero's Ausschau halte und mich frage, ob sie mich aufnehmen würden*
*Elegant zu einem Mädchen mit Messern gleite, dass aus Distrikt 2 stammt und, soweit ich mich erinnern kann, Clove heißt*
*Meinen Dreizack in eine friedliche Pose nehme und sie anstarre, jedoch jederzeit bereit wäre, zuzustechen, sollte sie mich angreifen*
Hey, Clove. Ich dachte ihr bräuchtet vielleicht Verstärkung?
*Ihr zuzwinkere*
von Clove am 06.06.2012 12:51*Katniss wütend hinterher star*
*angesprochen werde*
*Corall sehe und mich wage an sie erinnere*
*auf den Dreizack seh und mich an ihre sehr gute Trainisgzahl erinner*
Komm mal mit!
*mit ihr zu den anderen geh*
Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 06.06.2012 20:49*Clove sagt, dass ich mit Ihr kommen soll*
*Meinen Dreizack fester zur Hand nehme und Ihr folge*
Glimmer
Gelöschter Benutzer
von Glimmer am 07.06.2012 12:37*Corall und Clove seh*
*zu Clove seh und eine Augenbraue heb*
Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 07.06.2012 20:49*Bemerke, wie Glimmer eine Augenbraue hebt und insgeheim meine Augen verdrehe*
*Sie bestimmt denken muss, dass sie die tollste von allen ist*
*Die anderen Karriero's begrüße*
von Clove am 08.06.2012 10:44Das ist Corall
*sie vorstell*
Sie lässt fragen ob wir uns verbünden
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 08.06.2012 12:58*mustere sie misstrauisch*
//ob sie es ernst meint...//
*rümpfe die Nase und behalte meine Meinung erst Mal für mich*
Corall
Gelöschter Benutzer
von Corall am 08.06.2012 14:25*Zusehe, wie Clove mich vorstellt*
*Einen Blick zu den anderen Karriero's und Serena werfe, die ihre Nase rümpft*
*Mir elegant das Haar aus dem Gesicht schüttelte und den Dreizack in eine anmutigere Pose nehme*
Ich hätte schon einen Nutzen für euch. Der Dreizack verwandelt sich unter der richtigen Person zu einer mehr als nur tödlichen Waffe.