Fluss mit Steinküste
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss mit Steinküste
von Katniss am 26.08.2012 05:16(Ja, einige schon. Aber Katniss möchte Peeta ja kein Leid zufügen und eigentlich fängt sie ja doch an, sich annähernd in ihn zu verlieben! )
*Es der erste Kuss war, den wir je zusammen gehabt hatten und der erste, den das Kapitol vom tragischen Liebespaar zu Gesicht bekam; mir gut vorstellen kann, wie sie jetzt jubelnd vor ihrem Fernseher sitzen und dahinschmelzen*
*Als unsere Lippen zusammentreffen und er den Kuss erwidert sich eine unglaubliche Wärme in meinem Körper breit macht, die ich nicht beschreiben kann; blicke, nach dem wir uns voneinander gelöst haben ihn abwesend ansehe, ehe ich mich wieder fange und Peeta sagt, dass wir schlafen gehen sollten*
Du hast Recht - Ich gehe noch rasch an den Fluss, um die Wasserflasche aufzufüllen.
*Lege den Stock ins Feuer und richte mich auf, ehe ich nach der leeren Wasserflasche in meinem Rucksack greife, die Höhle verlasse und hinüber zum Fluss laufe*
von Peeta am 26.08.2012 05:19*lasse mich auf den Rücken fallen*
*noch nie Soetwas gefühlt habe*
*mich daran errinnere wie ich sie zum ersten mal gesehen habe*
*lächeln muss bei den Gedanken*
von Katniss am 26.08.2012 05:32*Gehe an der Steinküste in die Hocke*
*Lasse die Wasserflasche langsam in den Fluss tauchen, um sie zu füllen*
*Betrachte stumm mein Spiegelbild im Wasser*
*Das Gefühl eben, dass ich gespürt habe, als ich Peeta küsste, noch immer nicht deuten kann*
*Mich gerade wieder erheben wollte, als ich vom Himmel ab einen Fallschirm heruntersegeln sehe*
*Stelle die Wasserflasche rasch neben mich und stehe auf, um die Box abzufangen*
*Am Fallschirm ein Zettel hängt, den ich abmache und mir durchlese*
- H
*Zerknülle Haymitch's Botschaft und werfe sie mürrisch in de Fluss*
// Mach's doch besser, Haymitch! //
Haymitch allerdings unendlich dankbar für das Sponsorengeschenk bin*
*Öffne die Box und sehe darin einen Laib Brot aus Distrikt 12; Haymitch offenbar möchte, dass ich diesen mit Peeta teile und versuche, mich ihm weitere Annäherungsversuche zu machen*
*Schnappe mir die Wasserflasche mitsamt Box und begebe mich zurück zur Höhle*
*Hebe mit einem Grinsen auf den Lippen die Box mit dem Brot hoch*
Haymitch hatte es wohl satt, uns beim hungern zuzusehen.
von Peeta am 26.08.2012 05:36Tja falsches Timing kann man ihm nicht vorwerfen.
*setzte mich wieder auf und lächle ihr zu*
von Katniss am 26.08.2012 05:38*Setze mich neben Peeta und reiche ihm die Wasserflasche*
*Nehme die Box mit dem Brot auf meinen Schoß*
Es ist noch warm. Wir sollten es jetzt essen.
von Peeta am 26.08.2012 05:42*trinkenein paar schlucke*
Du hast recht ich kann mich sowieso nicht daran errinnern wann ich das letzte mal etwas gegessen habe
von Katniss am 26.08.2012 05:46*Breche das Brot in zwei Teile und lasse Peeta nicht merken, dass ich ihm absichtlich das größere Stück zustecke*
Na dann solltest du das jetzt ändern.
von Peeta am 26.08.2012 05:50*lächlensie wieder an und nehme das Brotstück*
*beiße genüsslich etwas davon ab*
Und wie geht es jetzt weiter?
von Katniss am 26.08.2012 05:54*Lehne vorsichtig meinen Kopf an seine Schulter*
*Nage ein bisschen an meinem Brot und mir mit jedem Bissen auffällt, wie hungrig ich eigentlich bin*
Ich weiß nicht.
Schätze, wir können hier auch nicht allzulange bleiben.
von Peeta am 26.08.2012 05:59Befürchte ich auch...
*lege meinen Arm um sie*
Vor wem müssen wir uns denn umbedingt fernhalten?