Kontrollraum der Spielmacher
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Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Bebe am 04.10.2012 15:32*Am nächsten Tag wieder meine Schicht antrete und den Kontrollraum mit einem weiteren Kaffee in der Hand betrete, obwohl ich zugeben muss, dass ich Kaffee nicht leiden kann oder besser gesagt hasse*
*Blicke am vorbeigehen der Maschinen zum Bildschirm der Tribute und sehe, dass gerade ein kleiner Kampf zwischen 8 und 9 entfacht*
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Bebe am 04.10.2012 16:10*Drehe mich vom Monitor weg, als ich eine mir bekannte Stimme vernehme*
*Es kein anderer als Seneca ist und ihm ein Lächeln zuwefe*
Seneca! Du kommst wie gerufen.
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Seneca am 04.10.2012 16:11*hebe eine augenbraue*
Dann ist es ja gut
*trete näher an sie heran*
Was gibts?
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Bebe am 04.10.2012 16:14*Gehe mit ihm ein wenig durch den Kontrollraum, eher abseits von den restlichen Spielmachern und Bediensteten*
*Senke meine Stimme und werde augenblicklich ernst, meine ganze Fassade wieder eher ins mürrische Fallen lasse*
Präsident Snow ist nicht zufrieden mit uns. Nicht mit den Spielen, nicht mit den Verhältnissen in den Distrikten.
*Ziehe eine Fernbedienung hervor und drücke einen speziellen Knopf, der den Monitor von Katniss Everdeen ausfährt*
Sie ist das Problem.
Ihre kleine Showeinlage am bewachsenen Pfad der Arena, mit dem Mächen aus 11, hat uns und dem Kapitol Schwierigkeiten eingelöffelt. Es gibt Aufstände in Distrikt 11.
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Seneca am 04.10.2012 16:16das ist mir durchaus bekannt. Ideen was man mit ihr Anstellen könnte? In die Luft jagen? Die Leute wollen eine show, aber wie wärs mit...Mutationen
*sie anschau*
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Bebe am 04.10.2012 16:19*Setze einen grübelnden Blick auf, als er die Mutationen erwähnt*
*Mir gewiss bewusst ist, dass wir sie nicht einfach in die Luft jagen können, da es für das Mädchen in Flammen ein zu öder Abgang wäre*
Ihr Mentor - dieser Haymitch Abernathy - hat mich heute aufgegabelt.
Versucht, mich zu überreden, sie nicht zu töten. Aber ich habe abgesagt.
*Sehe erneut auf den Monitor von 12*
Sie ist sowieso nur noch unwichtig, seit ihr Lover tot ist.
Die Mutationen wollten wir uns eigentlich zum Schluss aufheben und das werden wir auch.
Aber wir können andere Mutationen entwickeln - sozusagen als kleinen Vorgeschmack für das Finale mit den richtigen Biestern.
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Seneca am 04.10.2012 16:21Wir könnten alle T...nein geht nicht
Hats du eine Idee?
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Bebe am 04.10.2012 16:23*Höre mir interessiert seinen Vorschlag an, als er sie doch abbricht*
*Denke dann nach, als er mich fragt, ob ich eine Idee hätte*
Wir sollten sie in ein spezielles Gebiet locken. Wie wäre es mit dem Sumpf?
Keiner unserer Tribute kennt sich mit dem Sumpf aus, da es in keinem Distrikt einen Sumpf gibt. Das wäre ihr Ende.
Und wenn wir dann eine handvoll Mutationen zu ihr schicken, gibt es bestimmt eine gute Show.
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Seneca am 04.10.2012 16:26Ja...gute Idde, aber welche Mutationen?
(http://www.youtube.com/watch?v=ygktsZjnLyw)