Ost-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ost-Wald
von Tridan am 22.08.2012 22:25*Verfolge ihre Unterhaltung und gebe dazu keinen Kommentar*
*Weiß, dass ich keine Chance mehr habe*
Nun Lady's ... Erhofft nicht, dass ihr gewinnen werdet.
von Alencia am 22.08.2012 22:26Ja aber bis dahin nehme ich mir dich vor
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Clove am 22.08.2012 22:27Das wissen wir, und das sind wir uns auch durchaus bewusst
( muss off)
von Alencia am 22.08.2012 22:28*ziehe ein zweites Messer*
Na dann fangen wir an
(Bye)
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 22.08.2012 22:30(Schade ... )
*Lehne meinen Kopf gegen den Baumstamm*
Ich gönne dir den Spaß durchaus.
Mal sehen, wie oft ich dich in deinen Träumen heimsuchen werde!
von Alencia am 22.08.2012 22:33Keine Sorge du wirst die Schuld des Friedenswächers begleichen
Damit werde ich ruhig schlafen können
*werfe ih zu boden und nagle ihn mit den Messern fest*
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 22.08.2012 22:36*Werde zu Boden geworfen und schlage schon etwas heftiger mit dem Kopf auf*
*Sanft ein wenig Blut aus meinem Mundwinkel fließt und Alencia weiterhin anlächle*
Sind wir heute also auf Rache aus, ja? Ich hoffe er sieht zu.
von Alencia am 22.08.2012 22:39Ich auch!
*prüfe die Schärfe des länsten Messers*
Noch einen letzten Wunsch?
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 22.08.2012 22:45*Sehe. zu, wie sorgfältig sie das Messer heraussucht*
*Pfeife währendessen absichtlich ein altes Fischerlied aus Distrikt 4, so, als würde gerade nicht's passieren, um Alencia zu reizen*
Einen letzten Wunsch? Nein, gleich werde ich alles haben, was ich möchte.
// Dann werde ich bei Corall sein ... Ich muss nur noch ein wenig den Helden spielen, den arroganten Macho, dann tötet sie mich. Dann bin ich endlich bei ihr. //
*In Wahrheit nie etwas gegen Alencia gehabt habe und sie am Anfang, als ich sie kennenlernte, sogar bewunderte, da sie so stark ist und sich bei der Ernte freiwillig für das kleine Mädchen gemeldet hatte; allerdings so tue, als würde ich sie hassen und nicht kennen, damit ich von ihr getötet werde, da ich nicht ohne Corall leben kann - es eine Schande gewesen wäre, wenn ich mich selbst umgebracht hätte, da mein Vater wahrscheinlich vor Entäuschung gestorben wäre, er meinen Tod aber sicherlich überwinden könnte, wenn ich von jemanden getötet werde, gegen den ich nur schwer gewinnen kann und Alencia da der einzigste Typ Mensch in der Arena ist, der das vollbringen kann*
*Es mir schon ein wenig weh tut, wie sie nun von mir denken muss, allerdings nicht aus meiner Rolle falle und das arrogante Grinsen hervorhole*
Ich warte, Alencia.