Suche nach Beiträgen von Tridan
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Füllhorn
von Tridan am 02.11.2012 04:25*Die Mutation von Finch sich vordrängelt*
*Töte sie mit einem Genickbiss*
*Bin sofort bei dem Geschöpf das vom Füllhorn gefallen ist*
*Mache mich über sie her, in dem ich ihr die Beine verbeiße*
Re: Füllhorn
von Tridan am 01.11.2012 16:29*An das Füllhorn komme*
*Mich fletschend zu Boden lege*
*Visiere das Füllhorn an*
*Sehe zwei Gestalten oben*
Re: Ost-Wald
von Tridan am 23.08.2012 19:09*Die letzten Worte, die sie sagt, noch vernehme*
*Nur noch einen kurzen, befreienden Schmerz unterhalb verspüre, der mich in eine tiefe Schwärze der Vergessenheit zieht und bestätigt, dass ich diese Welt nun verlassen habe*
von Tridan am 23.08.2012 16:30*Kurz aufkeuche, als mich das Messer in meiner Brust trifft*
*Völlig wehrlos und unbewaffnet bin, als das nächste Messer in meinem Gesicht landet*
*Kann über ihre Aussage kein Grinsen oder Lächeln mehr zustande bringen und bin völlig unfähig, zu sprechen, es dennoch schaffe, einige Worte hervorzubringen*
Du ... du wirst ... auch bei ... bei uns ... sein.
von Tridan am 22.08.2012 23:20*Ihr ansehen kann, dass sie versteht*
*Schnappe ihre Worte auf und nehme das Messer in Augenschein, dass sie anhebt; mich frage, wo sie zustechen wird und hoffe, dass sie es schnell macht, anstatt des Todes allerdings einen durchzuckenden Schmerz in meinem rechten Augen erfasse, weswegen ich es dementsprechend nicht verhindern kann, dass meine Hand dorthin gleitet und ich ein Geräusch ausstoße, dass man als Schmerz erfassen kann*
*Aus meinem gesunden Auge nebenbei mitbekomme, was sie mit dem Messer macht und Clove die Anweisung gibt, ehe sie verschwindet*
*Sie es wohl dennoch ernst gemeint hatte, da sie mich ansonsten nicht mit Clove zurücklassen würde und mich versuche, zur Seite zu drehen, was nicht funktioniert, da ich ja am Boden festgenagelt bin*
von Tridan am 22.08.2012 23:07*Spüre, wie sie sich auf meine Brust setzt*
*Lache sie in Folge dessen an, ehe sie mir dann mit dem Messer den linken Arm aufschneidet; sehe sie weiterhin an und versuche, mir nicht auf die Unterlippe zu beißen, als sie lässig das Messer in ihre andere Hand wirft und sich an meinen anderen Arm zu schaffen macht*
*Sie dann plötzlich ihre Augen aufreißt und sich näher zu mir beugt, wahrscheinlich, um mir den Rest zu geben, jedoch überrascht über ihre Worte bin und irgendwie spüre, dass sie mich in diesem Moment nicht hereinlegen möchte*
*Die Kamera's hauptsächlich in den Bäumen befestigt sind und man uns hier sehr gut hören und sehen kann, selbst beim flüstern, sie aber sehr nahe an mich herangekommen ist, so, dass sich fast unsere Gesichter berühren, weswegen es gerade noch durchgehen kann*
Ja, bitte ...
*Zeige ihr mit meinem Gesichtsausdruck das ich es ernst meine und es wirklich auch so ist, weswegen ich mich wieder zurücklehne und ihr zuzwinkere, damit sie versteht, dass ich nun wieder meine Show vorführen werde*
Wie langweilig! Hast du nicht's kreativeres auf dem Kasten als mir die Arme zu verunstalten? Ich kann die Zuschauer im Kapitol ja schon förmlich gähnen hören ... Und mich beeindruckst du auch nicht gerade damit.
von Tridan am 22.08.2012 22:45*Sehe. zu, wie sorgfältig sie das Messer heraussucht*
*Pfeife währendessen absichtlich ein altes Fischerlied aus Distrikt 4, so, als würde gerade nicht's passieren, um Alencia zu reizen*
Einen letzten Wunsch? Nein, gleich werde ich alles haben, was ich möchte.
// Dann werde ich bei Corall sein ... Ich muss nur noch ein wenig den Helden spielen, den arroganten Macho, dann tötet sie mich. Dann bin ich endlich bei ihr. //
*In Wahrheit nie etwas gegen Alencia gehabt habe und sie am Anfang, als ich sie kennenlernte, sogar bewunderte, da sie so stark ist und sich bei der Ernte freiwillig für das kleine Mädchen gemeldet hatte; allerdings so tue, als würde ich sie hassen und nicht kennen, damit ich von ihr getötet werde, da ich nicht ohne Corall leben kann - es eine Schande gewesen wäre, wenn ich mich selbst umgebracht hätte, da mein Vater wahrscheinlich vor Entäuschung gestorben wäre, er meinen Tod aber sicherlich überwinden könnte, wenn ich von jemanden getötet werde, gegen den ich nur schwer gewinnen kann und Alencia da der einzigste Typ Mensch in der Arena ist, der das vollbringen kann*
*Es mir schon ein wenig weh tut, wie sie nun von mir denken muss, allerdings nicht aus meiner Rolle falle und das arrogante Grinsen hervorhole*
Ich warte, Alencia.
von Tridan am 22.08.2012 22:36*Werde zu Boden geworfen und schlage schon etwas heftiger mit dem Kopf auf*
*Sanft ein wenig Blut aus meinem Mundwinkel fließt und Alencia weiterhin anlächle*
Sind wir heute also auf Rache aus, ja? Ich hoffe er sieht zu.
von Tridan am 22.08.2012 22:30(Schade ... )
*Lehne meinen Kopf gegen den Baumstamm*
Ich gönne dir den Spaß durchaus.
Mal sehen, wie oft ich dich in deinen Träumen heimsuchen werde!