Ost-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ost-Wald
von Alencia am 22.08.2012 22:52Gerne
*setze mich auf seine Brust*
*schlitze ihm mit gelangweilten Blick den ganzen linken Arm auf*
//Ich muss ihn doch kennengelernt haben...//
*wefe das Messer in die andere hand*
*schlitze ihm den rechten Arm auf*
//erinnere mich an das Zusammentreffen mit ihm!//
*reisse die Augen auf*
*beuge mich ganz nah zu ihm*
Du willst zu Corall?
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Tridan am 22.08.2012 23:07*Spüre, wie sie sich auf meine Brust setzt*
*Lache sie in Folge dessen an, ehe sie mir dann mit dem Messer den linken Arm aufschneidet; sehe sie weiterhin an und versuche, mir nicht auf die Unterlippe zu beißen, als sie lässig das Messer in ihre andere Hand wirft und sich an meinen anderen Arm zu schaffen macht*
*Sie dann plötzlich ihre Augen aufreißt und sich näher zu mir beugt, wahrscheinlich, um mir den Rest zu geben, jedoch überrascht über ihre Worte bin und irgendwie spüre, dass sie mich in diesem Moment nicht hereinlegen möchte*
*Die Kamera's hauptsächlich in den Bäumen befestigt sind und man uns hier sehr gut hören und sehen kann, selbst beim flüstern, sie aber sehr nahe an mich herangekommen ist, so, dass sich fast unsere Gesichter berühren, weswegen es gerade noch durchgehen kann*
Ja, bitte ...
*Zeige ihr mit meinem Gesichtsausdruck das ich es ernst meine und es wirklich auch so ist, weswegen ich mich wieder zurücklehne und ihr zuzwinkere, damit sie versteht, dass ich nun wieder meine Show vorführen werde*
Wie langweilig! Hast du nicht's kreativeres auf dem Kasten als mir die Arme zu verunstalten? Ich kann die Zuschauer im Kapitol ja schon förmlich gähnen hören ... Und mich beeindruckst du auch nicht gerade damit.
von Alencia am 22.08.2012 23:13*die gedanken schiesen durch meinen Kopf*
*er liebt sie so sehr das er sterben möchte*
*verstehe jetzt alles*
Ich nehme es dir übel das du mich ein Monster genannt hast.
*sehe ihn so an das er weiß das ich es erst meine*
Und es geht nur um meine Rache an dem Friedenswächter
*hebe das Messer*
*werfe ihm einen letzten blick zu*
*steche ihm das Rechte Auge aus*
//Wie damals bei mir//
*stehe auf*
*werfe das Messer zu Clove*
Töte ihn.
*gehe*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Tridan am 22.08.2012 23:20*Ihr ansehen kann, dass sie versteht*
*Schnappe ihre Worte auf und nehme das Messer in Augenschein, dass sie anhebt; mich frage, wo sie zustechen wird und hoffe, dass sie es schnell macht, anstatt des Todes allerdings einen durchzuckenden Schmerz in meinem rechten Augen erfasse, weswegen ich es dementsprechend nicht verhindern kann, dass meine Hand dorthin gleitet und ich ein Geräusch ausstoße, dass man als Schmerz erfassen kann*
*Aus meinem gesunden Auge nebenbei mitbekomme, was sie mit dem Messer macht und Clove die Anweisung gibt, ehe sie verschwindet*
*Sie es wohl dennoch ernst gemeint hatte, da sie mich ansonsten nicht mit Clove zurücklassen würde und mich versuche, zur Seite zu drehen, was nicht funktioniert, da ich ja am Boden festgenagelt bin*
von Clove am 23.08.2012 11:33*ihn kalt anseh*
<Versuchs erst garnicht
*ein eigenes Messer nehm, locker das handgelenk dreh und ihm mitten in der Brust treff*
*das Blut nur so rauschschießt*
*noch ein Messer werf und es ihm Gesicht trifft*
Tja, sag schonaml Hallo zu Corall und richte ihr bein Beileid aus das sie schon tot ist
von Tridan am 23.08.2012 16:30*Kurz aufkeuche, als mich das Messer in meiner Brust trifft*
*Völlig wehrlos und unbewaffnet bin, als das nächste Messer in meinem Gesicht landet*
*Kann über ihre Aussage kein Grinsen oder Lächeln mehr zustande bringen und bin völlig unfähig, zu sprechen, es dennoch schaffe, einige Worte hervorzubringen*
Du ... du wirst ... auch bei ... bei uns ... sein.
von Clove am 23.08.2012 18:34Vergiss es
*fauch*
*noch zwei Messer werf und sie ihn in beiden beinen treffen*
ciao
*mich umdreh und in diesen Moment die Kanonen ertönt*
von Tridan am 23.08.2012 19:09*Die letzten Worte, die sie sagt, noch vernehme*
*Nur noch einen kurzen, befreienden Schmerz unterhalb verspüre, der mich in eine tiefe Schwärze der Vergessenheit zieht und bestätigt, dass ich diese Welt nun verlassen habe*
von Katniss am 21.09.2012 16:59*Nach meiner Flucht vor Cato wieder direkt in einem anderen Waldgebiet herausgefunden habe*
*Komplett von meiner Suche nach Rue abgekommen bin und es beinahe noch einem Wunder gleichen sollte, wenn ich sie wiederfinden sollte*
*Höre dann ihren Schrei, der mir durch den ganzen Körper fährt und nicht weit entfernt zu sein scheint*
*Jage sofort in die Richtung, aus der ich Rue gehört habe*