Süd-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Süd-Wald
von Katniss am 22.06.2012 14:52*Nicht weiß, ob sie ein Spiel mit mir treibt oder sich wirklich nicht erinnern kann*
*Richte meinen Blick auf sie*
Distrikt 12.
von Katniss am 22.06.2012 15:23*Noch immer nicht sehr sicher bin, ob sie nur so tut, jedoch an ihren Augen erkennen kann, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmt*
*Clove nicht alleine lassen werde, es jedoch ziemlich riskant wird, wenn ich sie mitnehmen oder versorge*
*Ziemlich ratlos bin und versuche, mich an vergangene Gehirnerschütterungen am Küchentisch bei mir Zuhause in Distrikt 12 zu erinnern*
*Mir einfällt, dass meine Mutter den geschädigten immer strikte Bettruhe befohlen hatte und das Gedächtnislücken gefährlich sind*
Distrikt 12 ist meine Heimat. Dein Name ist Clove.
von Clove am 22.06.2012 15:36deine Heimat
*murmle*
Clove
Ist Distrikt 12 auch meine Heimat?
von Katniss am 22.06.2012 15:39Nein. Du gehörst nach Distrikt 2.
*Vielleicht damit einwenig ihre Erinnerungen auffrischen kann*
*Mich frage, ob sie überhaupt weiß, wo sie ist*
*Ihr im Leben nicht das Prinzip der Hungerspiele erklären könnte*
Glimmer
Gelöschter Benutzer
von Glimmer am 22.06.2012 15:40*plötzlich durch das Gebüsch brech und Clove und Katniss seh*
*richte meinen Speer drohend auf Katniss*
Wenn du si tötest...dann
von Katniss am 22.06.2012 15:43(OMG XD)
*Gerade etwas zu meiner Aussage hinzufügen wollte, als hinter mir jemand aus dem Gebüsch bricht*
*Noch so schnell sein konnte, den Pfeil in meiner Hand auf den Bogen zu spannen und mich umzudrehen*
*Sehe in die smaragdgrünen Augen von Glimmer, die drohend ihren Speer auf mich hebt*
*Den Jungen aus 1, Marvel, ebenfalls erkennen kann*
*Bleibe standhaft und erwidere ihren Blick*
*Es für Clove nun eine spielerische Leichtigkeit wäre, mir ein Messer in den Rücken zu rammen, sollte das alles nun doch bloß Show gewesen sein*
von Clove am 22.06.2012 15:45Distrikt 2
*verwirrt bin*
*dann glimmer und Marvel seh*
edit: Erinnerung der Vergangenheit
//Ich stehe im Trainingscenter und sehe meinen Lehrer an" Locker aus den Gelenk werfen, denk daran!"
*aus meinen Eriunnerungen aufwach*
Locker aus den Gelenk werfen, denk daran!
*laut sag*
*ein Messer nehm und es Marvel direkt ins herz ramm*
von Marvel am 22.06.2012 15:47*clove mir ein Messer ins Herz rammt*
*zusammenbrech und tot bin(xd)*