Suche nach Beiträgen von Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: Flussufer unter dem Abhang
von Glimmer am 23.09.2012 18:24*Gehe zu den beiden hinüber und versuche so zu tun, als wäre das, was sich eben zugetragen hat, nie passiert*
*Sehe mir das Schmerzmittel an, dass Cato und die Luft wirft und anschließend zurück in seinen Gurt schiebt*
// Angeber. //
Wohin gehen wir jetzt?
von Glimmer am 22.09.2012 17:17*Klaube meine Besitztümer zusammen und nehme meinen Bogen, sowie den Köcher mit meinen Pfeilen zur Hand*
*Schwinge mir ihn über den Rücken und richte meine nasse Kleidung, ehe ich mir die Haarsträhnen zurückstreiche*
*Das Mädchen aus Distrikt 6 gesehen habe und mich selbstverständlich vorerst nicht bewegen konnte*
*Es mich nervt, dass sie sich momentan wahrscheinlich sehr toll vorkommt, mir jedoch innerlich zuflüstere, dass ich ihr das dreckige Grinsen persönlich aus dem Gesicht wischen werde*
*Sehe hinüber zu Cato und Clove*
von Glimmer am 21.09.2012 19:11*Bin nach meinem Sturz aus dem Fluss gekrochen und habe mich zum Flussufer geschleppt, um mich dort niederzulassen*
*Den Pfeil aus meinem Oberkörper gezogen und in den Fluss katapultiert habe, während ich mir die Stelle halte und noch immer Kampfgeschrei von oben höre*
*Vernehme dann den Schrei, der von Clove stammt, ehe eine Gestalt im Gewässer aufklatscht, ehe nach wenigen Minuten eine weitere folgt*
Re: Bewachsener Pfad
von Glimmer am 21.09.2012 17:45(Ich machs dir mal einfacher, Kat ^^ - Ich bin aber nicht tot.)
*Bekomme den Pfeil plötzlich in meinen Oberkörper geschossen*
*Falle rücklings auf den Boden und gelange somit auf einen Abhang, der bröckelt, ehe ich diesen meterweit hinuntergezogen werde, um anschließend in den eisigen Fluten des Flusses zu landen*
von Glimmer am 21.09.2012 17:40*Verstehe ebenfalls das Zeichen, dass Cato an Clove und Mich richtet*
*Herausfordernd mit der Pfeilspitze auf ihre Brust ziele und in anmutigen Schritten in Clove's Takt laufe*
von Glimmer am 21.09.2012 17:34*Stelle mich allmählich neben Cato und Clove*
*Lege einen Pfeil ein und zwinkere Katniss charmant zu*
von Glimmer am 21.09.2012 17:23*Verschränke hinter Cato und Clove lachend meine Arme*
*Sehe zu dem kleinen Mädchen hinter Firegirl*
von Glimmer am 21.09.2012 15:00*Habe die Bewegung in der Ferne nicht bewegt, weswegen ich mich einen Moment lang wundere, als Cato in eine gewisse Richtung verschwindet*
*Folge ihm einfach und hoffe, dass es dieses Mal interessante Gegner sind*
von Glimmer am 21.09.2012 00:31*Gelange mit Cato und Clove zu einem bewachsenen Pfad
*Ziehe einen Pfeil in die Sehne meines Bogen's*
Re: Füllhorn
von Glimmer am 21.09.2012 00:22*Schaue hinüber zu Clove, als Cato im Wald verschwindet*
*Schwinge mir den Köcher über und folge Cato, da ich nicht's gegen eine Jagd einzuwenden hätte*