Suche nach Beiträgen von Cato
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 197 Ergebnisse:
Re: Waldsee
von Cato am 17.09.2012 02:16*Ebenfalls aus dem Wasser an Land gestiegen bin und sehe, wie Firegirl im Wald verschwindet*
*Mir schon jetzt klar ist, dass ich sie nicht mehr erreichen kann und sie mir wahrscheinlicherweise hinter einem Baum auflauern wird, um ihren Bogen zum Einsatz zu bringen*
*Schlage mit meiner unverletzten Hand fest gegen den Baumstamm neben mir, damit ich meine Wut auslassen kann*
*Schmettere den Schlagstock heftig auf den Boden und unterdrücke mir, zu schreien*
*Hebe den Schlagstock vom Boden auf und verschwinde in eine freie andere freie Richtung*
von Cato am 17.09.2012 02:09*Sie deutlich schneller als ich voran kommt und das natürlich nicht auf mir sitzen lasse, weswegen ich mich noch mehr bemühe, sie zu erreichen*
*Wir beide bald das Ufer erreicht haben und sie spätestens dann dort in meinen Armen habe, um ihr den Kopf umdrehen zu können*
von Cato am 17.09.2012 02:03*Klaube mir meine Machete zusammen und erhebe mich ebenfalls, als Firegirl versucht, zu flüchten*
*Springe in einem Satz hinterher ins Wasser und beschließe mich, sie nicht entkommen zu lassen, da ich sie um jeden Preis endlich aus der Welt schaffen möchte*
Lustig, dass ich dich im Wasser töten werde, was, Mädchen in Flammen?
von Cato am 17.09.2012 01:59*Nun fast richtig auf ihr lege und den Schlagstock erhebe, um ihr den tödlichen Schlag in den Hinterkopf zu verpassen*
*Lasse sie aus Reflex los, als sich der Pfeil in meinen Handrücken bohrt*
*Sie mir entgleitet und mit meiner freien Hand schnell und emotionslos den Pfeil herausziehe*
von Cato am 17.09.2012 01:52*Dresche immer weiter und mit mehr Kraft auf die Stelle ein, auf der ich sie auch eben erwischt habe*
*Wenn ich so weitermache ihr Bein wohl gleich brechen müsste*
*Habe mich von ihrem Bein beinahe bis zu ihrem Rücken gearbeitet und hefte mich an ihren Köcher, damit ich diesen abreißen kann*
von Cato am 17.09.2012 01:45*Lasse die Machete ruhen und ziehe nun meinen Schlagstock hervor, der in diesem Falle zwar nicht unbedingt tödlich enden muss, aber mit meiner Kraft sehr schmerzvoll werden kann*
*Donnere damit fest nach ihrem Bein, um sie zu verlangsamen*
von Cato am 17.09.2012 01:40*Werde von ihrem Stiefel im Gesicht getroffen und fange an, zu lachen*
Nicht so hastig, Firegirl!
*Schlage wieder mit meiner Machete nach ihr*
von Cato am 17.09.2012 01:34*Halte sie noch immer an ihrem Bein fest, als sie sich auf dem Boden nach vorne bewegt*
*Greife nach meiner Machete und steche auf sie ein, treffe jedoch nicht sie, sondern nur knapp zwei Zentimeter entfernt den Boden*
*Ziehe die Machete wieder heraus*
von Cato am 17.09.2012 01:27*Bilde in meinen Handflächen eine Art kleine Pfütze und klatsche mir diese unachtsam ins Gesicht, um mich mich etwas von der herabbrennenden Sonne abzukühlen*
*Nehme meine Machete an mich und stehe auf, als ich ein Geräusch vernehme, dass sich ganz nach einem Bogen anhört*
*Habe es eigentlich nicht richtig wahrgenommen und ur gehört, da es hier so ruhig ist*
*Unterdrücke mein Grinsen nicht, da ich weiß, dass Firegirl die einzige Person neben Glimmer ist, die einen Bogen besitzt*
*Die nächsten Sekunden so tue, als hätte ich sie nicht entdeckt, was mir auch gelingt*
*Werfe dann sehr schlagartig einen Stein in ihre Richtung und rolle mich zur Seite, da ich mir sehr sicher bin, dass sie einen Pfeil eingelegt hat, um mich zu erschießen*
*Sprinte so schnell in ihre Richtung, dass ich mich auf sie stürzen und gerade noch ihr Bein in meinen festen Griff erfassen kann*
Hab ich dich, Baby!
von Cato am 17.09.2012 01:20*Das Füllhorn verlassen habe nach dem der Typ aus 6, Clove und Glimmer auf die Jagd nach Firegirl und Loverboy gegangen sind*
*Nicht wirklich gedacht habe, dass sie etwas hinbekommen und mir nicht eingestehe, dass sie es doch haben*
*Es einerseits befriedigend war, mitzubekommen, dass Loverboy nun tot ist*
*Inzwischen durch die Arena gestreift bin und mich auf die Suche nach anderen Tribute gemacht habe, bis jetzt aber noch niemanden gefunden habe, da sich der Rest irgendwo versteckt hält*
*Gehe hinüber zum Waldsee und gönne mir einige Schlucke des Wasser's*