Suche nach Beiträgen von Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

Gewinner der Hungerspiele

Re: Füllhorn

von Glimmer am 30.10.2012 17:00

*Die Mutation direkt unter uns im Füllhorn verschwindet und mich das etwas mehr beunruhigt, da ich sie nun schließlich nicht mehr im Auge behalten kann*
*Halte mir die Ohren zu, als sie dieses unerträgliche Geräusch macht und automatisch eine Gänsehaut sich über mich zieht*
*Schüttele mir die Haare aus dem Gesicht und stecke das Messer zurück in meinen Gurt*
*Sich offenbar etwas in ihr geregt hatte, als ich das Wurfmesser gezogen habe und mich frage, was sie damit verbindet, da ich sie wahrscheinlich so auch vertreiben könnte*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 30.10.2012 16:34

*Gerade ins Schwanken, als sie mit ihren Krallen an meinem Bein entlangschlittert, dass meine Hose aufreißt und eine feine Blutspur hinterlässt*
*Falle auf das Metall des Füllhornes und ziehe mich sofort wenige Zentimeter nach vorne, weg von Fuchsgesicht, die noch immer wimmernd dasitzt, momentan keine Möglichkeit hätte, sie hinunterzustoßen*
*Mich das hässliche Biest erneut fixiert und deshalb auf die Knie gehe, um nach einem Wurfmesser zu ziehen, dass an meinem Gurt baumelt* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 30.10.2012 16:06

*Ziehe mich auf die andere Seite des Füllhornes zurück und schaffe es noch nicht so Recht, mich zu erheben, da es hier oben relativ rutschig ist und die Gefahr besteht, hinunterzufallen, was nun wirklich nicht eines meiner Anliegen ist*
*Ein weiteres Heulen das Gebiet erfüllt und ein Knurren die anderen Mutationen verscheucht, was zwar gut ist, jedoch bedeuten muss, dass das, was jetzt kommt, um einiges schlimmer sein muss*
*Entdecke die springende Mutation, die nach mir schnappen möchte und ihre goldenen Auugen sofort verraten, welchem Tributen sie zugeordnet ist*
*Sie mich fixiert und sie ebenfalls anblicke, ehe ich mich wacklig auf den Beinen erhebe, um ihre Chancen, nach mir zu schnappen, zu mindern*
*Gehe einige Schritte zurück, darauf bedacht, nicht auszurutschen* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 30.10.2012 14:58

*Das Schwert in meiner Hand erhebe und zu einem Angriff ansetzen möchte, als die Dunkelheit wieder von einem grauenvollen Heulen erfüllt wird, dass an einen Wolf erinnert*
*Schlagartig in Richtung Wald blicke und sehe, wie drei finstere Gestalten aus dem Dickicht hervorbrechen, sie in der Ferne nur als Wölfe erkennen kann, jedoch an ihrer schnellen Fortbewegung bemerke, dass es etwas viel schlimmeres sein muss*
*Sie direkt auf das Füllhorn zurasen und es nicht lange dauert, bis sie bei uns angekommen sind und sich wie wild gegen das Füllhorn schmeißen*
*Die intensiven Eigenschaften der Mutationen sofort ausmachen kann - eine Mutation mit sehr dunklem Fell und schwarzen Augen, die mich anfunkeln, nur Serena, dass Mädchen aus Distrikt 3 sein kann*
*Mir die Vorstellung der Spielmacher allmählich einleuchtet und all diese Wesen den verstorbenen Tributen der diesjährigen Spiele ähneln, was es noch nie gab und im Kapitol bestimmt ein abschließender Knaller ist*
*Die riesigen Fangzähne der Viecher beinahe alles zerfetzen können und mich mit Mühe noch auf dem rutschigen Füllhorn halten kann, dessen Hitze in der Dunkelheit allmählich abebbt, aber nicht vollkommen verschwinden wird*

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:56

*Erleichtert bin, als ich es nach oben geschafft habe und mich auf das glühende Metall sinken lasse, mir jedoch bewusst bin, dass es tausend Mal besser ist als das, was uns dort unten erwaten wird, da Crane keine halben Sachen macht, so wie ich in den vergangenen Jahren seines Amtes als Spielmacher bemerkt habe*
*Die unschönen Blasen an meinen Händen betrachte und durchdrehen könnte, beruhige mich aber und umklammere fest das Schwert in meiner Hand*
*Aufblicke und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste*
*Sie von näherem noch mehr aussieht, wie ein Fuchs* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:46

*Versuche während dem Rennen sie irgendwie zu Fall zu bringen, es jedoch nicht schaffen konnte, da sie am Ende noch einmal alle Kraft zusammengenommen hatte, die sie aufbringen konnte*
*Werfe mich in der gleichen Sekunde wie sie auf das Füllhorn, ebenso wie sie nicht ganz hochgekommen bin und mich frage, wieso sie wie so eine irre schreit, als ich es selbst bemerke, da sich die Brandblasen ser schnell an meinen Händen bilden*
*Angestrengte Geräusche von mir gebe und versuche, nach oben zu kommen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 21:46.

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:34

*Mir aus vollem Reflex die Stirn halte und aussehe, als ob ich gerade einen schlimmen Anfall von Kopfschmerzen hätte, was teilweise auch stimmt*
*Mich allmählich wieder fassen kann und bemerke, dass das Mädchen aus Distrikt 5 verschwunden ist, ihre Schritte aber noch vernehme und mich in ihre Richtung wende, wo ich sehen kann, dass sie auf das Füllhorn zurennt*
*Total verwirrt bin, wieso sie diese Handlung durchführt, dann aber erneut ein schreckliches Heulen die Nacht durchdringt und rasch einige Schritte zurückgehe, ehe ich ihr sprintend folge*
*Sie fast eingeholt habe* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:25

*Durch den Zusammenstoß wirklich benebelt bin, da sie mir direkt gegen meinen Kopf geknallt ist, weswegen ich einige Sekunden überhaupt nicht fähig bin, überhaupt aufzustehen, mich dann aber wieder schnell aufrapple und nach meinem Schwert greife, dass mir aus der Hand gefallen ist* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:17

*Mir sofort bewusst bin, dass es Mutationen sind, die in die Arena gelassen wurden, um dem Finale die passende Würze zu geben, natürlich schon davon gehört habe, wie besessen Seneca Crane von solchen Dingen ist*
*Mich mit den beiden Wurfmessern griffbereit in meinem Gurt wappne und das Schwert in meiner Hand behalte, während ich mich in eine beliebige Richtung aufmache, die nicht zu dem Heulen folgt*
*Knalle dann aber schlagartig gegen ein Mädchen, dass sich sofort als 5 herausstellt, einen Moment lang zu überrascht bin und mit ihr zu Boden stürze* 

Antworten

Glimmer
Administrator

29, Weiblich

von Glimmer am 29.10.2012 21:06

*Vernehme selbstverständlich, wie sich die gesamte Arena verdunkelt und das als kein gutes Zeichen nehme*
*Streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter mein Ohr und durch Cloves Attacke mir die Haare geöffnet habe, damit sie mir wallend über die rechte Schulter fallen*
*Das schreckliche Heulen vernehme und direkt in den Wald starre, der in meiner Nähe liegt* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite