Suche nach Beiträgen von Bebe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Kontrollraum der Spielmacher
von Bebe am 31.10.2012 20:44*Komme gelangweilt rein*
*Werfe achtlos meine Handtasche auf einen Tisch*
*Verlange einen Kaffee*
*Beachte Seneca nicht, ebenso wenig wie meine Verspätung*
Re: Alencia's Heim
von Bebe am 14.10.2012 05:35*Durch ihren letzten Satz sich ein letztes Lächeln auf meine Lippen stiehlt, dass alle Boshaftigkeit in mir ausstrahlt und für wenige Sekunden nach außen befördert*
*Schreibe mir ihren genauen Wortlaut auf und packe das Klemmbrett in meine Tasche*
Gut, vielen dank für ihre Zeit, Miss Valentine.
Bedenken sie ihre gemeinsame Zeit gut ... Wer weiß, was für Dinge in der Zukunft geschehen können?
*Sie damit etwas neugierig machen möchte und langsam auf die Tür zuschreite*
Ich finde den Weg alleine hier heraus, danke.
*Arrogant die Tür öffne und hinaustrete, ehe ich sie wieder hinter mir ins Schloss fallen lasse und mich zum Bahnhof begebe*
// Oh liebe, kleine Rubi ... Wir werden dich das nächste Jahr zusammen mit Primrose Everdeen in den 75. Hungerspielen sehen, verlass dich drauf. //
*Steige mit diesem Gedanken in den herbeifahrenden Zug, mir meine Bediensteten wieder alles einladen und aus dem Distrikt abrausche, wieder zurück ins Kapitol*
von Bebe am 14.10.2012 05:22*Lächle sie weiterhin an*
Es ist geschäftlich. Wenn dir deine Freundin am Herzen liegt, würde ich dir raten, mir zu sagen, wie sie zu diesem kleinen Mädchen steht.
Du möchtest ihr doch helfen, oder irre ich mich?
von Bebe am 14.10.2012 05:12*Nun an den Punkt gekommen bin, den ich erreichen wollte*
*Sie nun anblicke, ohne wieder auf mein Klemmbrett zu blicken*
Nach den Aufzeichnungen wurde sie von Miss DeLacordia adoptiert.
Würden sie sagen, dass die Beziehungen zwischen den beiden enorm und sehr eng ist?
von Bebe am 14.10.2012 05:06*Nicke, als sie sagt, ihre Eltern wäre tot, so, als wäre es eines der verständlichsten Dinge auf der Welt*
*Notiere es ebenfalls auf meinem Klemmbrett und diese Informationen später allesamt nachweisen lassen werde, was es ihr unmöglich machen sollte, mich zu belügen*
Laut meinen Aufzeichnungen die ich von eurem Justizgebäude bekommen habe sind insgesamt 3 Bewohner in diesem Haus gemeldet - neben Miss DeLacordia und ihnen, Miss Valentine, eine ... äh ... Ah, Rubi.
von Bebe am 14.10.2012 04:59*Sehe sie entrüstet an, als sie so laut wird und es nicht gewohnt bin, dass man so mit mir umgeht*
*Es einfach auf ihre mindere Intelligenz schiebe und sie dann wieder freundlich anlächle, so, als wäre eben überhaupt nicht das geringste passiert*
Ihre Erziehungsberechtigte? Ah, ja.
*Notiere es mir auf meinem Klemmbrett und blicke sie erneut an*
Und wo sind die richtigen Eltern von Miss DeLacordia?
von Bebe am 14.10.2012 04:50*Ziemlich genervt aufstöhne, als sie mich einen Moment lang warten lässt und die Tür vor mir schließt*
*Bahne mir direkt, als sich die Tür wieder öffnet, einen Weg an ihr vorbei, direkt in das Wohnzimmer hinein, ohne auf sie zu warten, während meine hohen Absätze auf den Dielen klackern*
*Sehe mich ein wenig um und wende mich anschließend wieder dem Mädchen zu*
Du weißt sicherlich, wer ich bin. Bebe Slayer, aus dem Kapitol.
2. Oberste Spielmacherin der Hungerspiele, schon geschlagene drei Jahre in Folge.
*Spreche mit ihr wie eine Hinterwäldler und betone meine Worte sehr gut und langsam, jedoch dennoch einen arroganten und kühlen Ton mitschwingen lasse, auch, wenn ich versuche, freundlich zu wirken*
Ich nehme an, du bist die Schwester von Alencia DeLacordia, nicht?
von Bebe am 13.10.2012 13:34(Hahaha! XD)
*Begutachte meine Fingernägel und mir in den Sinn kommt, gleich bei meiner Rückkehr ins Kapitol eine neue Maniküre zu vollziehen, da eine neue Farbe schließlich auch nicht schaden könnte, vielleicht grellgelb, dass momentan der totale Renner ist, oder auch tiefviolett, was in diesem Jahr deutlich teurer geworden ist*
*Werde aus meinen Gedanken geholt, als sich die Tür, wenn auch nur einen Spalt breit öffnet und ein Mädchen herauslugt, dass ihre Lippen mit einem zu freundlichen Lächeln umspielt, was mich nicht sonderlich stört*
Die Frage ist nicht, was du für mich tun kannst, sondern, was du für die liebe Miss DeLacordia tust.
*Mich nun ebenfalls mit einem gezuckterten Lächeln schürze und darauf warte, endlich Einlass zu bekommen, da die Manieren in diesem Kaff ja noch heruntergekommener sind, als ich erwartet hätte*
von Bebe am 13.10.2012 04:50*Habe meine Ideen für das Festmahl der Tribute schon längst fertiggestellt und weitergereicht, sie wohl bald in Kraft treten werden und nur noch auf die nötigen Schritte warte, die möglicherweise einige Tage dauern könnten*
*Mich dazu beschlossen habe, währendessen an einer anderen Idee zu arbeiten, die Präsident Snow ebenfalls zufriedenstellen düfte, weswegen ich mich unverzüglich nach Distrikt 12 aufgemacht habe, um mir einige Informationen über Katniss Everdeen's engste Beziehungspersonen zu beschaffen*
*Komme anschließend auch in Distrikt 6, meinen letzten Ort, an dem ich etwas auszuwirken habe, an*
*Steige mit einem arroganten Blick aus den Zug und werde vom Bürgermeiste überfreundlich empfangen, während meine Bediensteten die Koffer durch den Distrikt schleppen*
*Lasse mir sagen, wo die DeLacordia's hausen und begebe mich an diesen Ort; schicke meine Bediensteten einfach weg und habe vor, mich dieser Sache alleine anzunehmen*
*Sehe die heruntergekommene Hütte und setze einen angewiderten Blick auf; parfümiere mich erst einmal dick ein und steige dann die Stufen hinauf, um drei mal in einem höflichen Klang anzuklopfen*
// Sie hausen wie die Schweine! Einfach widerlich! //
Re: Bebe's Haus
von Bebe am 13.10.2012 03:52*Betrete mein Haus und lasse genervt den Hausschlüssel auf die Kommode fallen*
*Begebe mich direkt in mein Arbeitszimmer und setze mich vor meinen Schreibtisch*
*Ziehe einige Unterlagen aus meiner Schublade hervor und werfe das Klemmbrett zur Seite*
*Breite die Unterlagen vor mir aus und klappere sie alle ab, jedoch nicht wirklich fündig werde*
*Sie ebenfalls mürrisch zur Seite schiebe und mich erhebe, während ich den Fernseher anmache und mich darüber beschwere, dass Seneca seinen arbeitsscheuen Arsch auch einmal bewegen könnte*
*Nur sehe, wie das Mädchen aus Distrikt 1 irgendetwas am Füllhorn treibt und es mich schlagartig, wie ein Blitz trifft, die perfekte Idee, wieder Spanunnung in die Spiele zu bekommen und gleichzeitig einen wahrscheinlich showreiferen Tod eines Tributen zu liefern, der Snow vorerst befriedigt, während ich mich dann um die Notlage von Distrikt 11 kümmern kann*
Ein Festmahl! Ja, genau, ein Festmahl!
*Mich kaum auf das Sofa habe fallen lasse und schon wieder auf den Beinen bin, während ich aufgeregt im Zimmer umhergehe, mit mir selbst redend*
Wir versprechen den Tributen eine großartige Überraschung - etwas, dass ihnen hilft, in den Spielen weiterzukommen, etwas, auf das sie unmöglich verzichten können!
Sie werden kommen, sie alle, und dann gibt es einen Kampf - und gefallene Tribute. Oh ja, dass ist es!
*Mich sofort an die Vorbereitungen mache und den Kontrollraum darüber informiere*