Suche nach Beiträgen von Tridan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

Re: Ost-Wald

von Tridan am 22.08.2012 20:08

*Konnte ihr, als sie auf mich zugerannt ist mit dem stumpfen Stiel meines Dreizack's in den Magen stoßen, sie es jedoch geschafft hat, mir mit ihrem Messer die Wange aufzuschneiden*
*Ignoriere die Wunde und das Blut, dass daraus fließt und weiterhin einen coolen Eindruck auf sie und die Zuschauer im Kapitol mache*
Das nennst du Vorgeschmack? ... Also in der Arena haben sie ja große Töne von dir gespuckt, aber du scheinst in Wirklichkeit ja nur ein dummes Mädchen zu sein!
*Beginne wieder damit, zu lachen und gehe einige Schritte zurück, damit sie auf mich zulaufen kann*

Ostair.gif fi2.gif

Antworten

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

von Tridan am 22.08.2012 20:01

Nun Cat - da du nicht auf mein Angebot eingegangen bist, denke ich, dass du durchaus Lust auf ein kleines Spielchen hast ...
*Fahre mir mit meiner freien Hand durch's Haar und mir schon die Kapitolbewohner vorstellen kann, die gebannt vor dem Fernseher kleben und unsere Unterhaltung mitverfolgen*
*Deute mit der Spitze meines Dreizack's herausfordernd in deine Richtung*
Dann möge das Glück mit dir sein - glaub mir, du wirst es brauchen.

Ostair.gif fi2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2012 20:03.

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

von Tridan am 22.08.2012 19:56

*Sehe ihren verständislosen Blick und fange in Folge dessen erneut an, zu lachen*
*Alencia ihre Messer zieht und ein wenig schmunzle, während ich den Dreizack weiterhin in meiner Hand halte*
Natürlich - aber nur, wenn du möchtest.
Ich kann dich gern auch sofort töten, dann kannst du dir die Niederlage sparen - nett, nicht?
*Zwinkere ihr charmant zu und verharre weiterhin in meiner Pose*

Ostair.gif fi2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2012 19:56.

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

von Tridan am 22.08.2012 19:33

*Fange an zu lachen, als sie mich fragt, ob ich ein Karriero bin*
*Mittlerweile eingesehen habe, dass man die Spiele nicht gewinnen kann, wenn man sich nur mit den Leuten verbündet - dies hier schließlich alles noch ein Wettbewerb ist, den man gewinnt, wenn man tötet und mich entschieden habe, genau das nun zu tun, da ich für Corall gewinnen und das Geld mit ihrer Familie teilen werde*
*Setze ein arrogantes Lächeln auf und drehe den Dreizack in meiner Hand, ehe ich eine Hand elegant in meine Hüften stemme*
*Nutze die Situation, dass sie mich nicht kennt, vollkommen aus*
Noch nicht - aber in Kürze.
Na? Bist du gekommen, um ein wenig mit mir zu spielen?

Ostair.gif fi2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2012 19:33.

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

von Tridan am 22.08.2012 19:25

*Vernehme einige Geräusche hinter mir und drehe mich langsam um*
*Blicke zu Alencia, die mich ansieht und gewiss von den anderen im Lager gehört habe, was mit ihr geschehen ist, weswegen sie gefährlich für mich werden könnte, da sie ja nicht weiß, dass wir uns schon kennengelernt haben*

Ostair.gif fi2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2012 19:25.

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

von Tridan am 22.08.2012 19:14

*Nach dem ich das Lager verlassen habe hier ankomme und mich umsehe*
*Diese Gegend verlassen scheint und mich kurz umsehe* 

Ostair.gif fi2.gif

Antworten

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

Re: Tümpel

von Tridan am 21.08.2012 18:49

*Bemerke, dass die anderen verschwunden sind; die ganze Zeit über geschlafen habe und nicht geweckt wurde, worüber ich mich gerade ärgere*
*Schnappe mir Corall's Dreizack und richte mich auf, ehe ich das Lager verlasse*

Ostair.gif fi2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2012 19:03.

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

Re: Tümpel

von Tridan am 21.08.2012 02:13

*Habe mich mittlerweile wieder erholt und bin aus der Höhle gekommen, um mit den anderen am Feuer zu sitzen, dass sie soeben errichtet haben*
*Bleibe stumm und blicke Corall's goldenen Dreizack an, der wunderschön im Mondlicht glänzt; es mir einfach das Herz zerreißt, dass ich sie nie wieder sehen werde und durch ihren Tod mein Versprechen, sie zu beschützen, gebrochen habe*

Ostair.gif fi2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2012 03:46.

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

Re: Wald vor dem Tümpel

von Tridan am 05.07.2012 22:28

*Richte meinen Blick auf das blonde Mädchen, deren Stimme ich soeben vernommen habe*
*Streiche mir mit der flachen Hand durch das Haar und lege kurzweilig den Kopf in den Nacken, ehe ich die Augen schließe und die Sonne auf mich wirken lasse*
*Nicht verhindern kann, dass mir Corall vor den Augen erscheint und mir auf die Unterlippe beiße, um meine Beherrschung zu bewahren*
Wir sind hier. 

Ostair.gif fi2.gif

Antworten

Tridan

30, Männlich

Saumbewohner

Mutation

Re: Wald vor dem Tümpel

von Tridan am 22.06.2012 16:20

*Einen Kanonenschuss erhöre und langsam die Hand von meinem Kopf entferne*
*Blicke reflexartig in den Himmel, obwohl ich weiß, dort nicht's sehen zu werden*
*Bemerke aus meinem Augenwinkel wie ein etwas älteres Mädchen auf mich zukommt und meinen Speer fester umklammere, als mir schließlich doch wieder die Erinnerung mit der Blondine zurückkehrt*
*Sie mich fragt, wie es mir geht und auch die Besorgnis in ihrer Stimme erhöre*
*Versuche, mich weiterhin gelassen zu geben und spreche mit meiner gewöhnlichen, freundlichen arroganz*
*Setze ein schiefes, jedoch zugleich charmantes Lächeln auf*
Ja - danke.

Ostair.gif fi2.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite