Ost-Wald
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ost-Wald
von Tridan am 22.08.2012 21:26*Als sie mich kalt fragt, was das zweite Versprechen ist, erneut meine Augen schließe*
*Da ich an den Boden genagelt bin völlig unfähig bin, mich zu bewegen, weswegen ich meine freien Hände entspanne und einen Moment lang die Stille genieße, die den Wald heimsucht*
*Öffne wieder mit diesem überwältigendem Funkeln die Augen und lächle sie seelenruhig an*
Vergiss mich einfach nicht. Niemals.
von Alencia am 22.08.2012 21:29*mir stockt der Atem*
Ich hasse diese Menschen die alle um den finger wikeln können... Ich glaube dir nicht.
*stehe auf nehme die Dreizacke*
*will gehen*
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Clove am 22.08.2012 21:37( sorry aber mein Bruder musste sich wiedern jeden film anschauen)
//Dieses dreckige***//
*Tridan anschau, dann alencia anblick*
von Tridan am 22.08.2012 21:39(Willkommen zurück. xD)
*Höre, was sie sagt und tue so, als würde ich meine Taten bereuen*
*Im Inneren wirklich wütend werde, als sie mir den Dreizack wegnimmt, da dieser ursprünglich Corall gehört hatte und ich in diese wirklich verliebt gewesen war*
Nicht den Dreizack!
von Alencia am 22.08.2012 21:39*denke etwas zu hören*
*schaue mich aufmerksam um*
(macht nichts)
And to all other
Kill me if you can,
von Clove am 22.08.2012 21:42*ducke mich unwenkürlich*
*beiße auf lippe*
*sie anfängt zu bluten*
von Tridan am 22.08.2012 21:43*Bleibe weiterhin am Boden liegen und vernehme ein Geräusch hinter mir*
*Hoffe, dass es ein Tribut ist, vielleicht sogar eines der Karriero's*
von Alencia am 22.08.2012 21:43*sehe noch ein mal Tridan an*
*drehe mich wieder um*
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 22.08.2012 21:44*Als Alencia sich umdreht mich stumm gegen die Messer wehre, bis sich eines lockert und dieses herausfällt, dass ich wenigstens etwas meinen Arm bewegen kann*
*Mache mir mit meinem leicht befreiten Arm von meinem anderen die Messer weg und erhebe mich langsam, während ich eines in meiner Hand behalte*
von Clove am 22.08.2012 21:45*tief durchatme und hervortret*
Glaub ihn nicht Alencia, er liebt dich nicht, denn warum soll er sonst sooooo sehr an den Dreizack hängen? Er hat Corall gehört, sie hat mich damit angegriffen.