Wald vor dem Tümpel
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald vor dem Tümpel
von Alencia am 20.06.2012 16:10-betrachte den Speer-
-schkucke
Wir sind zu 6. Gerade. Katniss ist gegangen und Corall...
-verstumme da ich immer noch losheulen muss wenn ich an sie denke-
Clove - You have made me what I am!
Cato - It is time to die!
And to all other
Kill me if you can,
but it will avail you nothing!
von Tridan am 20.06.2012 16:26- Ist tot.
*Beende ihren Satz und werfe das Moos auf den Boden, ehe ich es zertrete und hinter mich ins Gebüsch werfe, damit niemand die Spur erkennen kann*
*Erhebe mich, nehme den Speer in die Hand und fange an, Alencia zu mustern*
// Das Kapitol wartet darauf, dass ich ihr den Speer durch den Magen werfe. Hm. //
*Spiele einwenig mit dem Gedanken, obwohl ich allerdings weiß, dass ich nicht vorhabe, sie zu töten*
// Wird ihnen gefallen, sie mit starren Blick verletzt auf dem Boden liegen zu sehen. Dann fehlen nur noch meine höhnischen Worte, wie ich sie verspotte, wie etwa: »Na? Du hast doch nicht wirklich geglaubt, jemals die Hungerspiele gewinnen zu können ... Du armes, armes Ding. //
*Habe meine Jacke schon vorhin beim Marsch durch den Wald ausgezogen und mir um die Taille zusammengeknotet*
// Sie sieht mir wie jemand aus, der es nicht verdient hat, zu sterben. Jedenfalls nicht jetzt. Sie kennt Corall's Namen - entweder aus den Interview's, der Wiederaufnahme der Ernte oder der Arena. Das Trainingscenter würde nicht gehen - Ich war die ganze Zeit an ihrer Seite, zusammen mit den Karriero's. //
*Setze mein charmantes Lächeln gegenüber Alencia ein*
Sechs Tribute auf einen Streich? Nun ja, in der Arena wurde spekuliert, dass ihr mehr seit, aber die Sache mit -
*Kurz über den Namen nachdenke, den Alencia gesagt hatte und mir dieser gewiss sofort wieder einfällt, da ich ihren Auftritt bei der Ernte und des Interview's genau verfolgt habe*
- dem Mädchen in Flammen und Corall erklärt alles.
von Alencia am 20.06.2012 16:29Die Spielemacher haben sie in die Luft gejagt...
//Ich glaube kaum das er das weiß. Er hat es verdient es zu erfahren. Auch wenn es schwer ist//
Sie wollte sich von den Karrieros abwenden und sich uns anschließen.
-breche weinent zusammen-
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 20.06.2012 17:02*Spüre, wie sich ein gewaltiger Druck in meinem Hals entfacht, der zu pulsieren beginnt, als ich höre, was mit Corall passiert ist*
*Nun die Explosion von letzter Nacht zuordnen kann*
*Blicke vor mich auf den überwucherten Waldboden, ehe ich bemerke, dass Alencia vor mir zusammenbricht und damit beginnt, zu weinen*
*Meine Kindheit zusammen mit Corall verbracht habe und wir sogar zusammen in eine Klasse gegangen sind, als wir in Distrikt 4 waren*
*Mir das Versprechen in Erinnerung rufe, als wir beide zusammen in meinem Bett in der Tribut-Unterkunft lagen und ich ihre Hand gehalten habe, während ich ihr versprach, dass ich nicht zulassen würde, dass ihr jemals irgendetwas passiert*
*Unter dem Druck, Corall verloren und in meinem Vorhaben kläglich versagt zu haben, beinahe unter dem Druck zusammenbreche, mich jedoch wieder fange, als ich mich zu Alencia beuge und ihr aufhelfe*
von Alencia am 20.06.2012 17:12Ich hätte nie zu ihr gehen dürfen... Die Spielemacher haben mich gehasst nicht sie.
-schluchtze ich-
//Sie ist nur wegen mir gestorben//
-sehe verloren in den Hmmel-
Ich...ich muss weg... Jeder in meiner Nähe ist zum Tode verurteilt. Alle sind besser ohne mich dran...
-flüstere ich-
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 20.06.2012 17:24// Die Spielmacher hassen uns alle. Wenn es nicht so wäre, würden sie nicht zulassen, dass wir alle in eine Arena gesteckt werden, mit der Aufgabe, uns zur Unterhaltung der ihren und des Kapitol's mit Waffen gegeneinander niederzustrecken. Obwohl ... Manche finden sie ganz toll - die hübschen und starken, wie Finnick Odair, der Mentor von Corall und mir. Sie haben ihre Lieblinge, merken allerdings nicht, was sie ihnen mit den Spielen angetan haben. //
Wenn du richtig denkst, weißt du, dass wir alle hier zum Tode verurteilt sind - Mit oder ohne dich. Das macht keinen Unterschied aus.
*Ihr lediglich klar machen möchte, dass das, was sie sagt, nicht stimmt*
von Alencia am 20.06.2012 17:30Vielleicht wäre Sie raus gekommen, hätten die Spielemacher mich nicht in die Luft jagen wollen. Sie haben unsere Gruppe mit einen Feuer gejagt. Dabei hat sich Katniss verletzt. Einer hier wird leben raus kommen, doch das wird keiner in meiner Nähe sein. Jene die am meißten Abstand zu mir haben, haben die größten Überlebenschancen.Ich kann meinen Verbündeten eigendlich nur helfen wenn ich die Karrieros töte, selbst wenn ich dabei draufgehe. Und sollte ich dieses Selbstmortkomando überleben muss ich mich selbst töten.
-innerlich weiß das es nur ein Wunschdenken ist die anderen retten zu können-
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 20.06.2012 17:48Es sind noch einige Tribute übrig, die bald allerdings von den Karriero's einen kleinen Besuch bekommen werden, wenn sie sich nicht vorher gegenseitig töten.
// Oder sich die Spielmacher dazu entscheiden, noch einen kleinen Trick in die Arena zu schicken. //
Nehmen wir an, du würdest es schaffen, die Karriero's auszuschalten. Was wäre dann?
*Sehe sie einen Moment lang an, erwarte allerdings nicht wirklich eine Antwort von ihr*
Dann seit ihr die, die das Finale der Hungerspiele entscheiden - Im Showdown.
von Alencia am 20.06.2012 18:05Ich weiß, dennoch kommt es mir besser vor... Ich denke das ich es einfach nicht ertragen kann noch jemanden sterben zu sehen. Noch jemanden denn ich nicht beschützen kann...
-ich verstummte-
//Oh man ich drehe wirklich durch//
And to all other
Kill me if you can,
von Tridan am 20.06.2012 18:19*Gerade etwas erwidern wollte, als mich ein heftiger Windstreif verstummen lässt*
*Mir der Speer aus der Hand gerissen wird und es nicht verhindern kann, durch den enormen Druck des Windes, ebenso wie Alencia, einige Meter nach hinten geschleudert zu werden*