Tümpel
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tümpel
von Glimmer am 20.10.2012 16:20*Sehe zum Körper von 6, an dem die Pfeilwunde offen steht und das Mädchen auch 7 diese auch erwähnt, was wohl heißt, dass ihr Tod irgendwie auch auf meine Rechnung geht*
*Wohl nun wieder allein mit meinem Vorhaben Cato und Clove zu beseitigen bin, sie aber dennoch eine gute Hilfe gewesen ist, da ich es schließlich geschafft habe, ihnen die Nachtriegel unterzujubeln*
von Viktoria am 20.10.2012 16:27Cato, Clove und Glimmer werden nicht lange stillsitzen
//Hoffendlich bringen sie sich gegenseitig um//
Wir müssen weiter!
*drehe mich im Kreis und erstarre*
Wir hätten vorsichtiger sein sollen
*erstickt flüstere und Glimmer ansehe*
*sofort den Kampfstock in eine Verteidigende Position hebe*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Glimmer am 20.10.2012 16:32*Noch immer mit einem kühlen Gesichtsausdruck gegen den Stamm gelehnt bin, recht lässig, aber dennoch anmutig und sexy, was niemand so gut beherrscht wie ich*
*Fahre mit meinem Zeigefinger langsam über meine Speerspitze und sich ein kleines Lächeln auf meine vollen Lippen stiehlt, ehe ich aufblicke und mit meinen smaragdgrünen Augen aufblicke, die 7 einen Stich verpassen dürften, da sie von nahem viel intensiver sind*
*Sie ihren Kampfstock gegen mich erhoben hat und mein Schwert gewiss so stark ist, um es mit einem lässigen Schlag zu durchbrechen, weswegen ich mich nicht vom Fleck begebe und sogar einen kurzen Blick auf meine noch immer gepflegten Fingernägel werfe*
Lass das Stöckchen sinken, 7. Wir wollen doch niemandem weh tun.
von Viktoria am 20.10.2012 16:42Ich will niemanden etwas tun
//Obwohl es mir immer schwere fällt//
Was du willst weis ich nicht
*lasse den Stock leicht sinken im Wissen das ich ihn schneller wieder einsetzten kann als sie glaubt*
*stelle mich gerade hin*
*mir kurz durch die im Licht honigfarbenen Haare streiche*
*erwiedere ihren Blick kalt*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Glimmer am 20.10.2012 17:05*Das Mädchen aus 5 sich eher im Hintergrund hält und sie dementsprechend auch nicht beachte, da sie für mich auch keine Herausforderung darstellen würde, ebenso wie 7, die ihren Kampfstab mittlerweile wieder - wenn auch leicht - gesunken hat*
*Nach dem Tod von den beiden nur noch Cato und Clove übrig bleiben werden, was bedeutet, dass die Hungerspiele bald beendet sind, was im Moment mein größter Wunsch ist, da ich endlich wieder zurück nach Distrikt 1 und den Sieg genießen möchte*
Was glaubst du? Wozu sind wir denn hier?
von Viktoria am 20.10.2012 17:15Zum sterben
*lächle bei diesen selbstverständlichen Woten*
Aber wenn ich raten müsste bist du zum gewinnen hier
*zucke mit den Schultern und sehe sie kurz Mitleidig an*
*drehe mich um und merke das ich ja noch Alencias Waffen habe*
*sehe zu Marissa*
Verschwinden wir hier. Hier gibt es nichts mehr zu erledigen
*sehe kurz zu Alencia*
Du hast alles Richtig gemacht, Kleine.
*gehe zu Marissa*
*werfe Glimmer noch einen kurzen Blick zu*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Glimmer am 20.10.2012 17:19*Bin einen Moment lang kurz hin- und hergerissen zwischen einer Antwort, da ich gerne mit einem arroganten Spruch antworten würde, aber mir damit vielleicht auch ein wenig Ärger einfangen könnte, da wir tatsächlich zum sterben hier sind und es dem Kapitol möglicherweise nicht gefällt, wenn man ihre Spiele als gewöhnlich nimmt, weswegen es mir gelegen kommt, als sie sich einfach nur umdreht*
*Mit einer sehr entschlossenen Haltung vor 7 stehe und mein Schwert schwinge*
von Viktoria am 20.10.2012 17:24Viel Spaß
*mit eisiger und leerer Stimme sage*
*drehe mich um und packe Marissa an der Schulter*
*führe sie weg*
*kurz bevor ich verschwinde werfe ich ihr noch einen lezten Blick zu*
*dieser undeutbar ist*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Glimmer am 20.10.2012 17:26*Mit eleganten Schritten wieder vor den beiden stehe und sie gewiss nicht gehen lassen werde*
*Sie wohl tatsächlich glauben muss, einfach an einem Kampf vorbeizukommen*
*Schlage mein Schwert gegen ihren Kampfstab, um ihr zu zeigen, dass ich nicht gehen werde, ehe ich zum nächsten Angriff aushole, gezielt auf ihren Körper*
von Viktoria am 20.10.2012 17:31*drehe mich geziehlt weg und bleide in sicherheitsabstand stehen bleibe*
*sie wieder undeutbar ansehe*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven