Suche nach Beiträgen von Katniss
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Äußeres Waldstück mit kleinen Teich
von Katniss am 08.06.2012 00:33*Hinter Alencia stehe und den Teich im nächsten Moment entdecke*
*Am liebsten sehr gierig hineinspringen würde, mich jedoch zurückhalte und in die Hocke gehe, um gewaltige Schlücke zu mir nehmen zu können*
*Es einige Zeit braucht, bis ich aufhöre zu trinken und danach mein Gesicht und die Hände säubere, um mich abzukühlen*

Re: Nord-Wald
von Katniss am 08.06.2012 00:25*Auf ihr Angebot eingehe und nicke*
*Alencia hinterhergehe, während ich ab und zu Ausschau halte*

von Katniss am 08.06.2012 00:19*Als ich die Tribute beim Training beobachtete schon gesehen habe, wie flink und stark Alencia ist*
Ich kann gut mit dem Bogen umgehen.
*Natürlich nicht sagen kann, dass ich in Distrikt 12 immer gejagt habe, da ich oder besser gesagt meine Familie dann ziemlich großen Ärger am Hals hätte*
Würde ich auch vorschlagen. Wir sollten uns auf die Suche nach Wasser machen ...
*Schon seit meiner Ankunft in der Arena nicht's mehr getrunken habe und schon beinahe am Rand der Austrocknung bin*

von Katniss am 08.06.2012 00:08(Alles Klar. Cool.
)
*Ebenfalls über den Gedanken, in der Arena nicht mehr alleine zu sein, grinsen muss*
*Erneut in den Himmel blicke*
Ich denke, wir sollten weitergehen. So wie ich die Karriero's kenne werden sie bestimmt die ganze Nacht durchjagen.

von Katniss am 07.06.2012 23:59// Ich auch Alencia, ich auch ... //
*Ihr mit einem Nicken meine Zustimmung gebe, mich jedoch ziemlich unauffällig benehme, damit die Spielmacher nicht auf dumme Gedanken kommen*
*Als sie mich fragt, ob ich mit ihnen einen Unterschlupf suchen möchte, ziemlich erfreut bin und nicht mehr glaube, dass sie mich hereinlegen möchte*
Gern. Verbündete?
*Den beiden meine Hand hinhalte*

von Katniss am 07.06.2012 23:49Danke. Aber es muss dir nicht Leid tun. // Eher Snow ... Und dem Kapitol. //
*Ihr ein Lächeln schenke und kurz in den Himmel schaue*
*Versuche, die Uhrzeit irgendwie daran abzulesen*

von Katniss am 07.06.2012 23:40Ja. Ich habe mich für meine kleine Schwester gemeldet. // Prim ... //
*Mich gegen den Baumstamm hinter mir lehne und die Arme verschränke*

von Katniss am 07.06.2012 23:23*Ihre Geschichte mitanhöre und mir auf die Unterlippe beiße*
*Am Ende der Geschichte irgendwie eine Art von Zuneigung für Alencia und ihre Gutmütigkeit spüre, dafür, dass sie das kleine Mädchen beschützt und dafür ein solches Opfer gebracht hatte*
*Mich beschließe das ich, wenn ich jemanden in der Arena als Verbündeten haben möchte, sie nehmen würde*
*Schon bei der Wiederholung der Ernte gesehen habe, dass sie sich freiwillig gemeldet hatte, ebenso wie ich, und das ziemlich tapfer gefunden habe*
*Ebenfalls nicht glaube, hier wieder lebend herauszukommen, es jedoch nicht laut sagen möchte, da ich es trotz allem Prim versprochen habe*
Das war wirklich ... gutherzig von dir.

von Katniss am 07.06.2012 22:59*Zugeben muss, dass ich schon neugierig über ihre Augenklappe bin*
*Es mir jedoch irgendwie taktlos vorkommt, ihren Angebot zuzustimmen, obwohl eine Absage ebenso unhöflich wäre*
*Nicke und meine Spotttölpelbrosche richte, die bei Clove's Verfolgung versehntlicherweise einwenig verrutscht ist*

von Katniss am 07.06.2012 22:54*Mich ertappt fühle, als sie lacht und meint, ich könnte ruhig hinschauen*
*Gerne sagen würde, dass es mir Leid tut, es in diesem Moment jedoch irgendwie falsch finde*
*Ihr im geheimen zustimme, dass sie ein seltener Anblick ist, jedoch Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteile, besonders, da die meisten Leute in Distrikt 12 von der schweren Arbeit und der Hungersnot entstellt sind*

Antworten