Suche nach Beiträgen von Katniss
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Lichtung im Nord-Wald
von Katniss am 29.10.2012 21:21*Heftig quietsche*
*Wieder zu Boden falle*
*Erneut röchle*
*Dann mit einem letzten Atemzug sterbe*

von Katniss am 29.10.2012 21:19*Schreckliche Geräusche von mir gebe*
*Röchelnd zu Boden kippe*
*Statt Speichel nun dunkles Blut aus meinem Maul läuft*
*Zu Boden knalle*
*Mich wieder erhebe, wacklig auf den Pfoten, aber stehend*

von Katniss am 29.10.2012 21:14*Meinen gesamten Speichel auf den Boden triefen lasse, es mich nicht stört, da meine Mutation wie alle anderen sehr unhygienisch ist*
*Ihren Schockzustand bemerke und mich wieder aufbäume, dabei direkt mein Herz freigebe*

von Katniss am 29.10.2012 21:12*Weiß, dass Katniss mein Name ist, mehr aber auch nicht*
*Renne mit ihr auf den Rücken ein Stück und bocke dann schlagartig, damit sie von mir hinuntergeschleudert wird*
*Mich wieder an die Sache mache, auf sie zu springen, jedoch noch nicht bei ihr angekommen bin*

von Katniss am 29.10.2012 21:08*Auf den Boden stürze*
*Zusammen mit Clove auf dem Rücken eine Rolle durchführe*
*Schnappe nach ihrem Stiefel*

von Katniss am 29.10.2012 21:03*Clove nicht mehr ausmachen kann und mich wie wild drehe, dass ich beinahe verrückt werde*
*Sie mir mit ihrem Messer den Geruchssinn zerstört hat*

von Katniss am 29.10.2012 20:56*Endlich befreit bin und mein zerschundenes Gesicht mit der Pfote reinige*
*Die kleine und schmächtige Mutation in der Ecke erkenne*
*Sie mich an jemanden erinnert und sie stumm anstarre*

von Katniss am 29.10.2012 20:53*Quietschende Geräusche von mich gebe als ich die Messer verspüre*
*Hilfesuchend zu der anderen Mutation blicke, die sich bereit macht*
*Wie wild in alle Ecken umherspringe, um mich beiße und mich immer wieder aufbäume*

von Katniss am 29.10.2012 20:49*Sie nicht mehr erwische und mit meinen Kopf schlagartig gegen einen Baumstamm knalle, weswegen ich wenige Sekunden verwirrt bin und ihre Fährte aufnehme*
*Clove dann auf meinem Rücken verspüre und mich wieder wie wild aufbäume, während ich meinen Rücken mehrmals gegen den Felsen schlage, der in unserer Nähe steht*

von Katniss am 29.10.2012 20:42*So, als könne ich ihre Gedanken lesen, ein lautes Brüllen von mir gebe, während mein Kopf unheimliche Zuckungen von mir gibt, die ich nicht stoppen kann*
*Richtig aggressiv aussehe und mir sogar ein geflochtener Zopf angefügt wurde, damit man weiß, dass ich es bin, mich wieder aufbäume und auf Clove zurase*

Antworten