Suche nach Beiträgen von Katniss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Unbemerktes Sumpfgebiet
von Katniss am 04.10.2012 17:19*Die Stimme einen Klang hat, der mir Kopfschmerzen bereitet, da sie so schrecklich ist*
*Spüre aber, dass die Spielmacher etwas eingebaut haben, dass sie so überzeugend macht*
*Natürlich weiß, dass es ein Trick ist, jedoch dieses spezielle Etwas in diesen Kugeln eine Macht hat, die mich anziehen muss, weswegen ich erschrocken zu Boden sehe, als ich beginne, zu laufen, obwohl ich es nicht möchte*
*Versuche mich, verbissen dagegen zu wehren*

von Katniss am 04.10.2012 17:15*Lache spöttisch vor mich hin, als mir die Stimme das Paradis verspricht*
*Gehe nur noch weiter von dem Licht weg, sehe es aber immer noch so hell wie vorhin, da es einfach nicht erlischen will und stattdessen immer kräftiger wird*

von Katniss am 04.10.2012 17:11(Ich kann mir das nur zu gut vorstellen!
)
*Stocke erneut, als die Stimme Prim, meine Mutter und Gale erwähnt*
*Versuche, mich davon nicht beeindrucken zu lassen*
*Gehe einige Schritte zurück, um den Lichtern zu entkommen*

von Katniss am 04.10.2012 17:08(Hahahaha! xDD)
*Hebe meine Augenbraue über die Worte*
*Sehe mich im Sumpf um*
*Entdecke einige wunderschöne Lichter und weiß, dass es sich dabei nur um einen bösartigen Trick handeln kann*

von Katniss am 04.10.2012 17:05*Vernehme eine Stimme*
*Mein Atem stockt und stehen bleibe*
*Lege einen Pfeil in die Sehne meines Bogen's*

von Katniss am 04.10.2012 15:49*Bemerke, dass es hier sehr gefährlich werden könnte*
*Beschließe mich deshalb dazu, schnell aus dem Sumpfgebiet zu verschwinden*
*Gehe zurück in den Wald*

von Katniss am 04.10.2012 00:52*Komme nach meinem Marsch hier an*
*Es ein neuer Teil der Arena ist und es mir hier so fremd vorkommt, da ich mich nur im Wald auskenne*
*Weiß, dass man dieses Gebiet einen Sumpf nennt*
*Frage mich, ob und welche Tribute bzw. Gefahren sich hier befinden*
*Vorhin eine weitere Kanone geknallt hatte*

Re: Äußerstes Waldgebiet
von Katniss am 03.10.2012 20:22*Eine weitere Kanone knallt und mich nun erhebe, ehe ich nach meinem Bogen schnappe, die Pfeile in den Köcher stecke und mir diesen umschwinge*
*Mir wieder einfällt, was ich noch erledigen möchte und wieder voller Elan bin, es Alencia heimzuzahlen, da Peeta's Tod auf keinen Fall ungerecht bleiben wird*
// Ich werde die Hungerspiele gewinnen. Allen, den ich den Sieg gewünscht hätte, sind tot. Peeta, Rue, vielleicht sogar der kleinen Roxana ... Nun muss ich mich ranhalten. Und gewinnen. Gewinnen für Peeta, für Rue, für Prim. //
*Greife meinen Rucksack und renne aus dem Waldgebiet heraus*

Re: Äußerstes Waldgebiet
von Katniss am 02.10.2012 23:38*Die Kälte langsam beginnt mich heimzusuchen und es wie immer bereue, meinen Schlafsack den anderen Tributen überlassen zu haben, da ich ihn eigentlich recht benötige*
*Habe das Bild des kleinen Mädchen's aus 9 gesehen und nicht wirklich viel mit ihr Kontakt habe, jedoch hoffe, dass sie nicht so wie Rue den Karriero's zum Opfer fallen musste*
*Wieder diese plötzliche Wut spüre und in Folge dessen meine Beine nur noch dichter an mich ziehe, um diese mit meinen Armen umschlingen zu können*
*Zähle stumm für mich die verbliebenen Tribute durch und wir mittlerweile nur noch elf sind und bald die Top 8 beginnen wird, wo sie zu denen, die noch im Rennen sind, Leute aus em Kapitol nach Hause schicken, um sie zu interviewen*

Antworten