Tümpel
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tümpel
von Katniss am 18.06.2012 22:54*Eines der wenigsten Dinge, die ich gerade tun möchte, reden ist, unter anderem auch, weil mir überhaupt kein Thema einfällt*
*Den letzten Stapel des Holz's platziere*

von Viktoria am 18.06.2012 22:41*schleppe so viel Holz wie nur geht*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Viktoria am 18.06.2012 22:33Also... Wie wärees wenn wir reden. Ich habe das Gefühl jeder vrliert sich in gedanken und ich glaube nicht das uns das gut tut.
*schlage ich vor*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Katniss am 18.06.2012 22:31*Zum Baum blicke, an dem Viktoria steht*
*Mich erhebe und zu jenem hinübergehe, ehe ich einen gesamten Stapel des Trockenholz's sammle und in die Mitte des Lager's trage*

von Viktoria am 18.06.2012 22:28Klar
*rufe ich*
Allerdigs hier unter dem Baum liegt eine Menge trockenes Holz
*grinse*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Viktoria am 18.06.2012 22:24Na dann
*stehe auf*
*suche nach trockenen Holz*
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven
von Katniss am 18.06.2012 22:22So haben wir es vorher gemacht. Es wäre eine Idee, es würde allerdings nicht lange dauern, bis die Karriero's hinter den Trick gekommen sind. Wir könnten uns auch auf die Suche nach Trockenholz machen - das produziert keinen Rauch.
// Der Duft von gebratenem Fleisch würde auf jeden Fall im Winde verwehen. Nun ja, zumindestens solange sich die Spielmacher nicht dazu beschließen uns wieder mit einen kleinen Trick zu überraschen ... //

von Viktoria am 18.06.2012 22:17Wir könne auch in den wald gehen und dort Feuer machen. Das Fleisch dort grillen und sie somit auf eine falsche spur lenken
First comes the pain
then the fear
then I'm in heaven

Antworten
)