Suche nach Beiträgen von Aphrodite
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Re: Präsidentenpalast
von Aphrodite am 31.10.2012 19:08Flickerman hat mit keinem Wort erwähnt, dass es sich dabei nur um Mutationen handelt.
Was sollen die Familien der Tribute denken? Distrikt 6 ist mittlerweile im Aufstand, falls es dir deine beiden lieben obersten Spielmacher noch nicht mitgeteilt haben.
von Aphrodite am 31.10.2012 18:36*Mich seine Gelassenheit wütend stimmt und sein Blick, der undeutbar wirkt, meine Stimmung nicht gerade verbessert*
*Ein ersticktes Lachen von mir gebe, als er tatsächlich meint, es wäre eine letzte Chance für die Tribute, sich zu rächen*
Das sind nicht die Tribute, es sind genmanipulierte Ausgeburten, die das Kapitol erschaffen hat, die darauf gezüchtet wurden, zu morden. Sie sehen zwar teilweise aus wie sie, aber genauso hinbekommen werdet ihr es niemals. Und das weißt du.
*Seine letzte Aussage unbeantwortet lasse, ihm stattdessen immer mehr in die Augen blicke, vor denen ich mich normalerweise immer abgewendet habe, da sie so schrecklich sind*
von Aphrodite am 30.10.2012 22:55*Seit Alencias Tod nur noch eine einzelne Hülle bin, eine leere Person, die momentan nicht mehr weiß, was sie tun soll, eine verzweifelte Seele gefangen in einem Körper, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat*
*Habe sie zwar nicht sehr lange gekannt, sie jedoch für mich wie eine kleine Schwester geworden ist und sie als einzige von meiner Abscheu gegen meinen Großvater weiß, auch davon wusste, dass sie ihn ebenfalls nicht leiden kann und wir zusammen einen Plan hatten, ihn zu stürzen, da ich ihr bei einem Sieg ein Detail an ihr Siegerkostüm gepinnt hätte, mit dem sie ihn bei der Krönung hätte ermorden können*
*Alles versucht habe, sie wiederzubeleben, da ich mich in den Raum der toten Tribute geschlichen habe und sie dort mit sämtlichen Maschinen verbunden habe, es aber alles nichts gebracht hat und beinahe durchgedreht bin, als ich ihre Mutation im Fernsehen gesehen habe*
*Stürme in das Büro von meinem Großvater nach dem ich die beiden Friedenswächter achtungslos beiseite geschubst habe, gehe sofort zu seinem Schreibtisch und knalle dabei meine Hand donnernd vor ihm*
Tributsmutationen?!
Der Tod war die letzte Ehre der Tribute, dass letzte, was sie haben, und du lässt zu, dass sie einfach die toten Körper nehmen, um ihre DNS zu nehmen, damit sie Mutationen gernerieren können?!
*Weiß das ich mich eigentlich nicht so aufführen darf, selbst als seine Enkelin nicht, da er in der Lage ist, jeden töten zu lassen und er noch nie ein wirkliches Herz hatte, mir jedoch bewusst bin das ich seine einzige Nachfahrin bin und eine Person der er vertraut, es ihm aber nichts ausmachen würde mich zu foltern oder einzusperren um mir Respekt beizubringen, ihn jedenfalls so kenne, obwohl ich es noch nie zu spüren bekommen habe*
von Aphrodite am 10.10.2012 00:48*Gehorsam aus dem Zimmer gehe*
*Der Versuchung nicht widerstehe und mich gegen die Tür drücke*
*Mir anhöre, was sie sagen*
von Aphrodite am 07.10.2012 00:35*Weiß, dass es wegen ihr Aufstände in Distrikt 11 gegeben hatte*
*Fand ihre Aktion allerdings dennoch schön*
*Gebe ihr wegen meinem Großvater einfach einen abwertenden Blick, damit er denkt, ich würde sie genauso hassen wie er es tut, obwohl es eigentlich gar nicht so ist*
*Werde stumm, als er mich fragt, wer meiner Meinung nach wohl gewinnen wird*
*Antworte dann, ohne groß darüber nachzudenken*
Wahrscheinlich Cato oder Clove.
von Aphrodite am 06.10.2012 23:23*Sehe, wie sich das Mädchen aus Distrikt 1 praktisch mit Alencia verbündet*
von Aphrodite am 06.10.2012 02:25*Bewege mich vor den Gemächern meines Großvaters umher und höre schon durch die Tür, dass er sich mit Begeisterung die Hungerspiele ansieht und völlig in seinem Element ist*
*Habe mein ganzes Leben noch nie etwas wie Liebe für ihn empfunden und weiß, dass ich das auch nie tun werde, da er derjenige war, der die Hungerspiele überhaupt in die Welt gesetzt hat; die Rolle als perfekte, liebende Enkelin aber schon seit Jahren gut spiele und er dieser sogar seinen vollen Glauben schenkt*
*Klopfe an seinem Gemach an und warte, bis er mir Einlass gewährt, ehe ich mich mit einem großen Tablett voller Gebäck und Tee durch die Tür schwinge und diese hinter mir schließe*
*Er manchmal darauf besteht, dass ich mir mit ihm die Hungerspiele ansehe und ihm diesen Wunsch auf gar keinen Fall verweigern kann, auch, wenn ich es nur zu gerne tun würde*
Guten Abend, Großvater.
*Spreche wie immer mit einem sehr höflichen Ton und einem gesitetten Umgang*
*Stelle das Tablett vor ihm nieder und nehme neben ihm auf dem riesigen mit rotem Polster überzogenem Sofa Platz, während ich meinem Blick auf den Bildschirm richte, wo das Mädchen aus Distrikt 12 gerade eine schreckliche echsenartige Mutation bekämpft*
*Dieses Monster wirklich fürchterlich aussieht und hinter ihr noch mehr erscheinen, die sich bald auf sie stürzen werden und nur darauf warten, sie zum Leiden zu bringen; überschlage meine Beine und ihr am liebsten etwas zukommen lassen würde, momentan aber natürlich nicht kann und Großvater sicherlich mitbekommen würde, wenn ich mich nach einer Ausrede in mein Zimmer stehlen würde*
*Mal wieder so tue, als würde ich mich total für die Hungerspiele begeistern und eine überzeugende Lachattacke hervorrufe, als die Mutation von einem Pfeil getroffen wird und mit einem quälenden Aufschrei, der in mir sogar etwas wie Mitleid erweckt, zu Boden geht*
Das war genial! Ich bin mir sicher, dass dieser Sumpf dem Mädchen in Flammen völlig den Gar ausmachen wird, nicht wahr, Großvater?
*Schenke ihm ein bezauberndes Lächeln und entnehme mir ein niedliches Plätzchen vom Tablett, dass ich daraufhin verspeise*
Re: Aphrodite's Zimmer (Präsidentenpalast)
von Aphrodite am 16.09.2012 02:08*Meine Lippen automatisch von einem Lächeln überzogen werden, als ich sehe, dass Alencia es ebenfalls tut*
*Schiebe den Besteller für Sponsorengeschenke zurück unter mein Kopfkissen und wahrscheinlich sehr viel Ärger von meinem Großvater bekommen würde, sollte er herausfinden, dass ich Belohnungen in die Arena schicke*
Re: Wald vor dem Füllhorn
von Aphrodite am 16.09.2012 01:55Ein silberner Fallschirm gleitet langsam vom Himmel hinab und landet gemächlich neben ihr.
An ihm ist eine Box mit einer warmen Suppe und Schmerzmittel befestigt.
Auch ein Zettel wurde beigelegt.
Re: Aphrodite's Zimmer (Präsidentenpalast)
von Aphrodite am 16.09.2012 01:44*Meine Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen wollen und in Folge dessen wieder den Fernseher einschalte, da ich mit der Gewissheit, nicht zu sehen, was mit Alencia passiert, nicht wirklich klar komme und auf dem neuesten Stand sein muss, da ich ihr helfen möchte*
*Gerade auf sie geblendet wird und mir die Hand vor den Mund halte, als sie sich einige Haare ausreißt und anschließend die Machete in ihr Bein rammt*
*Greife nach einem modernen Gerät, dass es mir ermöglicht, Sponsorengeschenke vom Palast aus zu bestellen*
*Mache ein Häkchen hinter einer warmen Suppe und Schmerzmittel, ehe ich den Geldbetrag und eine persönliche Nachricht eingebe*
*Tippe auf 'Senden' und sehe wieder auf den Bildschirm, auf dem nach wie vor Alencia gezeigt wird und Claudus sowie Flickerman sich darüber unterhalten, dass sie langsam ihre Beherrschung verliert*